Willkommen auf meiner Webseite 

Motorrad-Freunde am Fahren

Willkommen auf der Homepage der "Freunde am Fahren" - oder FaF - wie wir uns auch nennen. Wir sind eine Gruppe, die gerne ungezwungene Motorrad-Fahrten unternimmt. Kein Verein - kein Club - keine Verpflichtungen.  

Einziges Ziel:  

unser Hobby, unsere Leidenschaft -  

das Motorrad fahren geniessen.

____________________________________________


______________________________________________________________




WAS BISHER GESCHAH 

(KLICK AUFS BILD) 

Das Neueste

Motorrad-Blütentraum 

Kurventraum Gurnigel

Rückblick der vergangenen Jahre

Pro Frieden - nie wieder KRIEG

UND ETWAS  

NOSTALGIE:

SONGS DES JAHRES

Nein - Meine Söhne geb ich nicht! / Reinhard Mey

"es ist an der Zeit" / FRIEDE zu machen



Mit wunderschönen MOTORRAD Filmen

Diese Seite begleitet uns durch unsere Ausfahrten und  gemeinsamen Erlebnisse . Alles vorherige findest du links unter "Was bisher geschah" und "Erinnerungen".

 Ich freue mich, wenn du dich ab und an mal wieder hier rein klickst und dich virtuell mit uns unterwegs fühlst. 

Geniesse deinen Besuch