Willkommen auf meiner Webseite 

Motorrad-Freunde am Fahren

Willkommen auf der Homepage der "Freunde am Fahren" - oder FaF - wie wir uns auch nennen. Wir sind eine Gruppe, die gerne ungezwungene Motorrad-Fahrten unternimmt. Kein Verein - kein Club - keine Verpflichtungen.  

Einziges Ziel:  

unser Hobby, unsere Leidenschaft -  

das Motorrad fahren geniessen.

____________________________________________


Deine ganz 

persönliche Karte?

!  K L I C K  !

PERSÖNLICHE KREATIVE KARTEN

__________________________________________________________________________________________________________________

WAS BISHER GESCHAH 

(KLICK AUFS BILD) 

DAS NEUESTE:

WALLISER SEITENTÄLER  - EINZIGARTIG GENIAL 

Viel mehr aus dem Wallis siehe Saison 2021

Beat ist pensioniert


UND ETWAS  

NOSTALGIE:

SONG DES MONATS

Das Land, in dem ich leben will

CORONA: EINSAM ALLEIN 



Mit wunderschönen MOTORRAD Filmen

Diese Seite begleitet uns durch unsere Ausfahrten und  gemeinsamen Erlebnisse . Alles vorherige findest du links unter "Was bisher geschah" und "Erinnerungen".

 

Ich freue mich, wenn du dich ab und an mal wieder hier rein klickst und dich virtuell mit uns unterwegs fühlst. 

Geniesse deinen Besuch